Deutsche Kurzbahnmeisterschaften Masters 2018Protokoll

Nachfolgend können die Protokolle und die Ergebnisdateien eingesehen und heruntergeladen werden.

         

         

 


Deutsche Kurzbahnmeisterschaften Masters 2018Ausschreibung

Meldeschluss war am Mittwoch 14.11.2018 um 23:59 Uhr.


 

Deutsche Kurzbahnmeisterschaften Masters 2018Allgemeine Informationen

Ein- und Ausschwimmzeiten:

Zu folgenden Zeiten ist das Ein- und Ausschwimmen im Wettkampfbecken möglich
Freitag, 30.11.2018 11.30 - 13.45 Uhr
Samstag, 01.12.2018 08.00 - 09.15 Uhr
Sonntag, 02.12.2018 08.00 - 09.15 Uhr
und in den Pausen zwischen den Abschnitten am Samstag und Sonntag.

Während des Einschwimmens im Wettkampfbecken ist die Bahn 8 ausschließlich für Sprints reserviert. Die geltende Einbahnregelung ist zu beachten. Die Bahnen 1 und 2 des Wettkampfbeckens stehen ausschließlich für ältere Schwimmer/-innen und langsames Einschwimmen zur Verfügung. Im Interesse aller Teilnehmer wird um Beachtung und Einhaltung gebeten. Während des Wettkampfs steht das Sprungbecken begrenzt zum Ein- und Ausschwimmen bereit.

Es stehen keine Einschwimmzeiten am Donnerstag 29.11.218 zur Verfügung.


Deutsche Kurzbahnmeisterschaften Masters 2018Meldeergebnis

Das Meldeergebnis kann nochfolgend eingesehen und heruntergeladen werden:

Eine Übersicht der einzelnen Starts kann nach Vereinen sortiert nachfolgend eingesehen und heruntergeladen werden:

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Laufbeginnzeiten und die Anfangszeiten der Nachmittagsabschnitte unverbindlich sind und abweichen können! Maßgeblich ist der Wettkampfablauf in der Schwimmhalle. Die Beginnzeiten der Nachmittagsabschnitte werden im Laufe des jeweiligen Vormittags durch den Sprecher bekanntgegeben.

Nachfolgend können noch einige hilfreiche Hinweise zum Wettkampfablauf eingesehen werden:

Wir möchten schon jetzt darauf hinweisen, dass unmittelbar nach Betreten des Stadionbades noch vor dem ersten Wettkampfstart der Meldebogen im Original am Infopoint (1. Obergeschoss) zu unterschreiben oder (noch einfacher und schneller) ein unterschriebener Meldebogen abzugeben ist.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok